SV Germania Wedelheine - Wedesbüttel e.V. 1935
-  
-  
-  
Rechtliches
Damen

Wir Damen im Schützenverein bilden eine eigene Damengruppe. Die Gewher- und Pistolenschützinnen treffen sich jeden Montag im Vereinsheim und die Bogenschützinen zusätzlich beim Bogentraining. In geselliger Runde wird am 1. Montag im Monat die Monatskette ausgeschossen. Die Siegerin der meisten Monatsgewinne wird am Ende des Jahres geehrt. Am Rosenmontag und vor der Weihnachtsfeier finden Pokalschießen statt. Zu Ostern freuen sich alle auf das Ostereierschießen. Einige Damen nehmen in verschiedenen Leistungsklassen an den Wettkämpfen des Kreisschützenverbandes, des Landesverbandes oder an Bogentunieren teil. Beliebt sind auch unsere Veranstaltungen ohne das Sportschießen wie z.B. die Radtour, die Fahrt ins blaue und die Wochenendfahrten (alle 5 Jahre). Beim Schützenfest, Preisschießen und anderen Veranstaltungen unterstützen wir stressfrei die Veranstalter. Wir organisieren die Spiele für das Kinderschützenfest, verkaufen Lose, backen Kuchen, decken Tische ein und belegen Fleisch- und Käseplatten. Wir freuen uns auf neue Gesichter. schaut doch mal rein.

eure Birgit
Damenleitung
Birgit Dillge
Susanne Röder
Kreisdamentreffen
hf
Information

Hier treffen sich jährlich unsere Schützendamen aus unserem Kreis.

Monatskette

 

Information

Die Monatskette ist eine interne Veranstaltung die einmal im Monat unter den Damen ausgeschossen wird.

Amtierende Gewinnerin
Marlis Lehmann 3 gewonnen Monaten
- Archiv -
Der Weihnachtspokal

Information

Der Weihnachtspokal ist eine interne Veranstaltung unserer Damen, bei dem 2 Pokale ausgeschossen werden. Der Horst Wehrmann und der vier Jahrezeiten Pokal.

Amtierende Gewinnerinnen
Birgit Dillge & Lena Gebhardt
- Archiv -

Events

hf
Events

Die Damen des SV Germania organisieren 2 bis 3 Events im Jahr.

Letzte Ausflug
Fahrt ins grüne
Kontakt
38527 Wedelheine
Rieterheg 3
info@svgww.de
Dörfliches
-
Gewerbe
-
Vereine
-
 
Sozialmedia
-
Facebook